top of page

regioTALK mit: Marco Streller und Flurin Lutz übers Padelwerk

Vor zwei Wochen durften wir die Crew rund um das lokale Fernsehen regioTVplus, bestehend aus Ronja Katzman und Daniel Wittlin bei uns im Padelwerk begrüssen. Marco Streller und Flurin Lutz öffneten die Türen und gewährten Einblicke in Ihre gemeinsame Vision.

Während des Interviews enthüllten Marco und Flurin nicht nur die Anfänge des Padelwerks sondern auch ihre persönlichen Hintergründe und ihre Verbundenheit zum Padeltennis. Die beiden verbindet eine tiefe Freundschaft über die Leidenschaft für den Sport bis hin zur Verwirklichung eines Traums.

Verpasse nicht die Gelegenheit dieses Interview anzusehen und mehr über die Gründer des Padelwerks zu erfahren. Bleib dran, um mehr über die Entwicklung des Padelwerks und die bevorstehende Expansion zu erfahren. Die Reise von Marco und Flurin ist noch lange nicht vorbei und wir freuen uns auf die bevorstehenden Eröffnungen im 2024.





201 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page