top of page

Erfolgreiche Eröffnung des Padelwerks Wiggispark (Netstal)

Am vergangenen Samstag, 27. April 2024, war es endlich soweit: Das Padelwerk Wiggispark öffnete seine Türen und lud als sechsten Standort Padeltennis-Enthusiasten zu einem unvergesslichen Tag voller Spiel, Genuss und Gemeinschaft ein.




Die Eröffnungsfeier begann um 13 Uhr mit einem gelungenen Apéro, bei dem die Gäste köstliche Delikatessen von Delicias España geniessen konnten. Von exquisiten Tapas bis hin zu erfrischenden Getränken war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Atmosphäre war elektrisierend, als die Gäste die hochmodernen Einzel und Doppel Padeltennisplätze betraten und sich für ihre ersten Spiele vorbereiteten. Mit jeder Partie wurde die Begeisterung spürbar und die Leidenschaft für diesen aufstrebenden Trendsport entfachte sich weiter.

Neben dem sportlichen Geschehen bot die Eröffnungsfeier auch reichlich Gelegenheit für Networking und den Austausch von Erfahrungen und Tipps unter den Padeltennis-Fans. Es war ein Tag voller neuer Begegnungen und Freundschaften, die über die Liebe zum Padeltennis verbunden sind.

In kürze stehen ausserdem drei Pickleball-Plätze zur Verfügung.

Besuche uns im Padelwerk Wiggispark und erlebe die Faszination selbst.

Wir heissen dich herzlich willkommen!



220 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


I commenti sono stati disattivati.
bottom of page